MenüMenü schliessen

SEO & SEM Beratung und Arbeiten

SEO & SEM Beratung und Arbeiten
Wir sorgen dafür, dass Ihre Internet-Seite inklusive Unterseiten bei den wichtigsten Suchmaschinen gelistet wird, sowohl national als auch international. Schon der perfekte Suchmaschineneintrag kann Ihr Ranking Ihre Besucherzahlen somit Ihren Umsatz verbessern!
Wir erhöhen Ihren Suchmaschinen-Rang und ihren Website-Traffic.
1. Optimierung Ihrer Internetpräsenz | Gesunder Backlink-Aufbau
2. Erhöhung Ihres Google Page-Ranks und Bekanntheitsgrads (mehr Besucher aus der organischen Keywordsuche bei Google und Co)
3. Zusatz-Effekt: Budget-Entlastungen bei Google Adwords und Co.

Sem - Suchmaschinenmarketing
Suchmaschinenmarketing, kurz Sem (Search Engine Advertising), auch Sem-Marketing genannt, befasst sich, wie der Name schon sagt, mit Marketing in Suchmaschinen, die heutzutage Dreh- und Angelpunkt im Internet sind. Fast jeder Intenet-User greift für die Navigation durch das World Wide Web auf Suchmaschinen wie z.B. Google, Yahoo oder Bing zurück, um Produkte, Dienstleistungen oder einfach nur Informationen zu finden. Betrachtet man den deutschsprachigen Raum, ist Google mit knapp 90% Marktanteil die mit Abstand relevanteste Suchmaschine.

Was ist SEO?
SEO ist der Prozess der Verbesserung des organischen Ranking einer Website in den führenden Suchmaschinen. Professionelle SEO-Firmen wie Supportstore helfen Ihnen Ihr Suchmaschinen-Ranking für Ihr Unternehmen zu verbessern.
Ziel des Suchmaschinen-Marketings ist die Verbesserung der Sichtbarkeit innerhalb der Ergebnislisten der Suchmaschinen. Man unterscheidet zwischen den organischen Suchresultaten, die durch eine Suchmaschinenoptimierung beeinflusst werden können und den gekauften Werbeeinblendungen, die den eigentlichen Anteil des Suchmaschinenmarketings darstellen.
Die Suchmaschinenmarketing-Maßnahmen führen dazu, dass eine Werbeanzeige auf einem der obersten Plätze bei den Suchmaschinenergebnissen erscheint. Hierbei stehen die organischen Suchmaschinenergebnisse nicht in Konkurrenz zu den Werbeeinblendungen. Für beide Ergebnislisten gibt es auf den Ergebnisseiten vordefinierte Bereiche. Sowohl die organischen Suchresultate als auch die Werbeeinblendungen beruhen auf eigenen Rankingfaktoren.
Bei den großen allgemeinen Suchmaschinen Google, Yahoo und Bing werden die bezahlten Suchtreffer in einem Werbeblock zusammengefasst und so optisch von den unbezahlten (organischen) Ergebnissen abgehoben.
Gerne können Sie ein unverbindliches Gespräch mit uns vereinbaren, Kontaktieren Sie uns einfach.
Leistungen

» Webseiten

» Werbung

» Analysen

» SEO & SEM

» Regionales SEO

» Traffic steigern

» SMP ist das A und O!

» Beratung

» Buchhaltung


Soziale Medien